Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Symbolbild Polizeiwache © PI Edenkoben

Einbruch in Einfamilienhaus

Altdorf (ots) – Vermutlich in der Nacht vom Samstag 06.08.22 auf Sonntag 07.08.22 brachen unbekannte Täter gewaltsam eine Tür eines Einfamilienhauses in Feldrandlage von Altdorf auf und durchsuchten die Wohnräume.

Hierdurch konnten sie nach derzeitigem Stand Schmuck und Elektronikgeräte entwenden. Die Polizei bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen, die hiermit in Zusammenhang stehen könnten.

Polizisten permanent beleidigt

Bad Bergzabern (ots) – Am Mittwoch 03.08.2022 gegen 20:40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor der Sparkasse wegen einer augenscheinlich betrunkenen Frau zu einem Polizeieinsatz. Die 35-jährige Frau weigerte sich nicht nur ihre Personalien anzugeben, sondern beleidigte permanent die eingesetzten Polizisten.

Nachdem sich die Frau weigerte die Örtlichkeit zu verlassen, wurde sie in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen.