Ludwigshafen (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer beleidigte am Montag 08.08.2022 eine 43-jährige Frau beim Vorbeifahren. Die Frau war gegen 15.10 Uhr zu Fuß im Bereich der Prälat-Caire-Straße in Richtung Buschwegbrücke unterwegs, als der Fahrradfahrer sie beleidigte und in den Bauch trat.

Die 43-Jährige konnte noch rechtzeitig ein Foto von dem Unbekannten machen, als er in Richtung Dürkheimer Straße flüchtete.

Täterbeschreibung:

  • Der Unbekannte trug eine blaue Arbeitshose, ein graues T-Shirt, einen blauen Fahrradhelm und einen schwarzen Rucksack. Bei dem Fahrrad handelte es sich um einen grün/schwarzes Mountainbike. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und ca. 1,75m groß.

Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621/963-2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.