Gernsheim: Kripo sucht mit Phantombild nach Vergewaltiger einer Jugendlichen

Wer kennt den Mann?

Eine zur Tatzeit 16 Jahre alte Jugendliche wurde am 13. Februar 2022, gegen 20.30 Uhr, auf einem Feldweg nahe der Bahnstrecke Mannheim-Frankfurt von einem Unbekannten vergewaltigt.

Die junge Frau vertraute sich erst mehrere Monate nach der Tat Angehörigen an.

Mit einem Phantombild des Täters wenden sich Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun an die Öffentlichkeit, weil sämtliche Ermittlungen bislang nicht zur Klärung der Straftat führten. Der Unbekannte ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat wenige, gräuliche Haare und eine sehr markante Nase (siehe Phantombild). Er trug dunkle Kleidung.

Wer kennt den Mann?

Wer kennt eine Person, die Ähnlichkeiten mit dem gezeigten Phantombild sowie der Beschreibung hat?

Sämtliche Hinweise zu diesem Fall nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/6960 entgegen.