Viernheim (ots) – Ein 20-jähriger Mann und sein 29-jähriger Begleiter wurden am Dienstag 30.08.2022 gegen 20.00 Uhr, in der Kettelerstraße, im Bereich eines Einkaufsmarktes, von mehreren Angreifern attackiert.

Beide wurden offenbar geschlagen, der 20-Jährige zudem am Boden liegend getreten und aus der Gruppe heraus vermutlich mit Batteriesäure bespritzt. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Personalien der Angreifer sind nach gegenwärtigem Ermittlungsstand bekannt. Hintergrund für die Auseinandersetzung könnten private Streitigkeiten untereinander sein.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen