Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen, RLP © Holger Knecht

Vorfahrt missachtet

Ludwigshafen (ots) – Eine 57-jähriger Pkw-Fahrerin missachtete am Montag 12.09.2022 die Vorfahrt eines 68-jährigen Pkw-Fahrer und verursachte somit einen Unfall. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 57-Jährigen auf einen parkenden Pkw in der Kettlerstraße geschleudert.

Der 24-jährige Beifahrer der Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro.

Einbruch in Stall

Ludwigshafen (ots) – Unbekannte brachen von Sonntag 11.09. auf Montag 12.09.2022 in einen Stall im Begütenweg ein. Aus den Räumlichkeiten wurden ein Pferdesattel sowie Leergut und Lebensmittel gestohlen.

er Schaden beläuft sich derzeit auf mindestens 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.