Wiesloch (ots) – Am Donnerstag 22.09.2022 gegen 10 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann im Bereich des Jugendzentrums in der Hauptstraße, von insgesamt 4 unbekannten Männern auf dem dortigen Gehweg überfallen. Der 20-Jährige, welcher einen Trolley mit sich führte, wurde plötzlich durch einen der Täter mit den Worten “Geld her” angesprochen und mit einem langen Messer bedroht. Die Komplizen öffneten derweil den Trolley, aus dem sie mehrere Tausend Euro raubten.

Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß von der nahe gelegenen Bushaltestelle aus in Richtung Stadtmitte. Das Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen.

Zeugen, welche sich zur Tatzeit im besagten Bereich aufhielten und/oder zuvor schon verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Folgemeldung 06.10.2022