Gi_Telly ist wieder da

Linden/A5 (ots) – Ein ausgebüxter Hund sorgte Freitagmorgen 04.11.2022 für die vorübergehende Vollsperrung der A 5 zw. Gambacher Kreuz/Kreuz Gießen. Nachdem mehrere Verkehrsteilnehmer einen im Bereich der Mittelleitplanke liegend Hund meldeten, führte die vorübergehende Sperrung gegen 08.40 Uhr zum Fund der Hündin. Sie lag völlig zusammengekauert und verängstigt an der Mittelschutzplanke.

Die Hündin war sichtlich erleichtert, als sie die Polizeistreife sah und in den Streifenwagen springen durfte. Schnell konnte die Halterin von der Australian-Shepherd-Hündin ausfindig gemacht werden. Denn diese hatte die Rundfunkwarnmeldung gehört und sich umgehend bei der Polizei gemeldet.

Telly war bereits Donnerstagabend 03.11.2022 in Linden entlaufen. Auf dem Parkplatz “Hardt” an der A5 traf sich die Streife mit der Hundebesitzerin und die Freude war auf beiden Seiten sichtlich groß.

___________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen