Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © planet_fox on Pixabay

Brand eines LKW – Zeugen gesucht

Worms, Remeyerhofstraße (ots) – Am 16.11.2022 gegen 13:45 Uhr kam es auf dem
Parkplatz eines Supermarktes in der Wormser Innenstadt zum Brand eines LKW.
Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der LKW mitsamt
transportierter Ladung an Lebensmitteln brannten allerdings nahezu vollständig
aus.

Die Wormser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich
mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung
zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter kiworms@polizei.rlp.de an die
Polizei übermittelt werden. Wer Videoaufnahmen vom Geschehen gefertigt hat, wird
ebenfalls gebeten sich zu melden.

Alzey – Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Alzey (ots)

Am Nachtmittag des vergangenen Dienstags, 15.11.2022, kam es in Alzey in der Obere Schanzenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. Die 34-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Obere Schanzenstraße aus Richtung Rodensteinerstraße kommend. Die 71-jährige Fußgängerin befand sich auf dem Gehweg der Berliner Straße und war im Begriff die Obere Schanzenstraße zu überqueren. Dabei wurde sie von der 34-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam die 71-Jährige zu Fall und wurde leichtverletzt, zwecks weiterer Untersuchungen, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.