Ludwigshafen-Mitte (ots) – Am Dienstagabend 06.12.2022 gegen 18:00 Uhr, kam es zunächst in der Ludwigsstraße, zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Ludwigshafener und zwei jungen Männern. Die Streitigkeiten verlagerten sich im Anschluss an die Straßenbahnhaltestelle am Berliner Platz. Im Zuge dessen schlugen und traten die Täter auf den am Boden liegenden 27-Jährigen ein.

Nachdem das Duo von ihm abließ, entfernten sie sich zu Fuß Richtung Ludwigsstraße. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt.

Täterbeschreibung:

Beide waren ca. 18-20 Jahre alt und von südländischem Aussehen.

  • Täter 1: ca. 1,70 Meter groß, schwarzes gelocktes Haar. Er trug schwarze Oberbekleidung.
  • Täter 2: ca. 1,80 Meter groß, kräftig, schwarzes gelocktes Haar. Er trug ein blaues T-Shirt.

Es werden nun Zeugen gesucht, die die Tat beobachtet haben und Hinweise auf die Identität der Täter geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.