Ludwigshafen/Berliner Platz (ots) – Am Sonntag 22.01.2023 gegen 02:30 Uhr, wurden 2 Brüder von einer von 5-6-köpfige Gruppe junger Männer attackiert. Nach ersten Ermittlungen hatte der 22-Jährige zuvor einen verbalen Streit mit seinem 21-jährigen Bruder. Unvermittelt mischte sich die Gruppe ein. Sie schlugen und traten den 22-Jährigen, auch als dieser zu Boden ging. Der 21-Jährige, welcher sich schützend über seinen Bruder beugte, wurde ebenfalls getreten.

Im Anschluss flüchteten die Gruppe in unbekannte Richtung. Die Täter waren zwischen 18-23 Jahre alt. Die beiden Brüder erlitten leichte Verletzungen.
Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Tathergang und zur Beschreibung der Täter, nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-2122 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.