Landau: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Funkstreifenwagen RLP (Foto: Holger Knecht)

Unfallflucht auf Parkplatz

Landau-Godramstein (ots) – Am Dienstag 24.01.2023 kam es zwischen 06:30-15:45 Uhr in der Godramsteiner Hauptstraße zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein grauer SUV der Marke VW an dessen rechter Seite beschädigt. Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Landau.

Girls’Day bei der Polizeiinspektion Landau

Landau (ots) – Am 27.04.2023 findet wieder der bundesweite Girls’Day statt. Auch die Polizeiinspektion Landau beteiligt sich wieder an dem Aktionstag und bietet an diesem Tag von 09:00-14:00 Uhr eine Präsensveranstaltung für insgesamt 25 Mädchen an.

Bei uns haben Mädchen die Möglichkeit Polizeiluft zu schnuppern, hinter die Kulissen zu schauen und alles zu erfahren, was sie schon immer über den Polizeiberuf wissen wollten. An mehreren Stationen erfahren die Mädchen viel über die Arbeit der Polizei und dürfen kleine Aufgaben meistern.

Anmeldungen bitte ausschließlich per Mail unter Angaben der vollständigen Personalien, Schule sowie Jahrgangsstufe an pilandau.einstellungen@polizei.rlp.de.