Mannheim: Mario Barth am 30. April 2023 in der SAP Arena – KARTENVERLOSUNG

Mannheim – Mario Barth kommt mit seinem Erfolgsprogramm „Männer sind Frauen, manchmal aber auch . . .vielleicht“ am 30.04.2023 nach Mannheim in die SAP Arena. Er hat mit „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ den Nerv der Zeit getroffen. Mit den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebten Deutschen Comedians begeistert er seine Fans. Bereits über 250.000 Tickets wurden im Rahmen seiner Tournee verkauft.

Mit „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Für die aktuelle Tournee wurden bisher über 250.000 Tickets verkauft! Aufgrund der starken Nachfrage sind zahlreiche Zusatzshows für 2023 und 2024 im Vorverkauf. Wie bei den beiden Tourneen zuvor, wird das Finale auch diesmal mit einer Special-Show auf der Waldbühne Berlin gefeiert. Der Termin steht bereits fest: Samstag, 04. Mai 2024. Tickets sind ab sofort erhältlich. 2017 hatte Mario Barth den Abschluss von „Männer sind bekloppt, aber sexy“ und im Mai 2022 das Finale seiner Jubiläumstour „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ auf der legendären Waldbühne mit jeweils über 20.000 Zuschauern gefeiert. Beide Shows waren restlos ausverkauft.

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr – Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.


Mario Barth
„Männer sind Frauen, manchmal aber auch … vielleicht“
30. April 2023
Mannheim SAP ARENA
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Preis: 39,95 € – 67,95 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Kartenvorverkauf
unter „Print your Ticket“ das Onlinesystem auf www.s-promotion.de – Tickets bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken! Sowie unter der Tickethotline 06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kartenverlosung

Metropolnews verlost 3x 2 Karten für die Show von Mario Barth am 30.04.2023. Schreiben Sie uns bei Interesse eine Email an die Adresse gewinnspiel@metropolnews.info.

Beantworten Sie in der Email die Frage: „Wie lautet der Titel der Show?“

Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und werden anschließend von uns gelöscht. Die Gewinnernamen übermitteln wir an den Veranstalter. Die Gewinner erhalten einen Ticketlink.

Die Verlosung endet am 24.03.2023, 23:59 Uhr.