Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch / Lambrecht – 16.02.2023 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und Sie haben etwas gesehen, dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Polizeidienststelle (Kontaktdaten im Bericht bzw. unten).


Bad Dürkheim: Heckscheibe eingeschlagen

Bad Dürkheim (ots) – Im Zeitraum von 15.02.2023 00:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde ein, in der Berliner Straße in Bad Dürkheim, abgestellter PKW von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die Heckscheibe des 5er BMW wurde mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963-0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Weisenheim am Sand: PKW beschädigt und geflüchtet

Weisenheim am Sand (ots) – Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum von 10.02.2023, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr wurde ein in der Dr. Welte Straße in Weisenheim am Sand abgestellter Mercedes Vito beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich im Vorbeifahren den linken Außenspiegel und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Es liegen keinerlei Hinweise auf den Unfallverursacher vor. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963-0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Wachenheim: AMG Mercedes entwendet

Wachenheim (ots) – Im Zeitraum von 15.02.2023, 18:00 Uhr bis 16.02.2023, 05:00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Wachenheim ein Mercedes S65 AMG entwendet. Der Mercedes war in der Hofeinfahrt des Anwesens ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Wie die bislang unbekannten Täter das Fahrzeug entwenden konnten, ist Gegenstand der laufenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963-0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken