Frankfurt-Innenstadt/Bahnhofsviertel (ots)-(dr) – Am Dienstagabend 21.02.2023 gegen 19.30 Uhr kam es am Mainufer zu einem sexuellen Übergriff auf eine 14-Jährige. Das Mädchen war zu Fuß  im Bereich Kaiserstraße/Taunusanlage unterwegs, als sie zunächst von einem fremden Mann angesprochen, im weiteren Verlauf belästigt und betatscht wurde.

Der indisch oder pakistanisch aussehende Mann verwickelte die 14-Jährige zunächst in ein Gespräch. Zusammen begaben sie sich dann an das nahe gelegene Mainufer und nahmen auf einer Sitzbank Platz. Im weiteren Verlauf berührte der Mann das Mädchen gegen ihren Willen unsittlich.
Das Mädchen konnte wegrennen. Vermutlich wurde der Vorfall durch Zeugen beobachtet.

Täterbeschreibung:

  • männlich, ca.35 Jahre alt, südasiatische Erscheinung (mutmaßlich indisch oder pakistanisch), schlanke Statur, dunkle Augen, kurze schwarze Haare, dunkler Vollbart.
    Der Mann trug eine braune Jacke, einen schwarzen Pullover und eine schwarze Jogginghose.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069/ 755-51399 bei der Frankfurter Kriminalpolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

_______________________________________________________________________
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen