Bad Bergzabern: Panther Challenge vom 13. bis 15. Juni 2023

Plakat Panther Challenge (Quelle: Bundespolizei)
Plakat Panther Challenge (Quelle: Bundespolizei)

Bad Bergzabern – Vom 13. bis 15. Juni veranstaltet die Bundespolizei die Panther Challenge in Bad Bergzabern. Bad Bergzabern ist einer von bundesweit fünf Standorten, an denen die Panther Challenge stattfindet.

„Bei der Panther Challenge stellen sich pro Bundespolizeiabteilung 100 Schülerinnen und Schüler drei Tage lang den unterschiedlichsten Herausforderungen und können dabei herausfinden, ob sie das Zeug zur Bundespolizistin oder zum Bundespolizisten haben. Neben aufregenden Einsatztrainings, anstrengenden Sport-Challenges und herausfordernden Teamaufgaben, hast du die Chance, den Alltag der Bundespolizei kennenzulernen – Tipps und Tricks zur Bewerbung gibt es dabei natürlich noch oben drauf!“

BUNDESPOLIZEI

Anmeldeschluss ist der 31.03.2023.


Auf der Internetseite www.komm-zur-bundespolizei.de wurde bereits die Werbung geschaltet und auch die Termine aller fünf durchführenden Abteilungen einschließlich der Bewerbungsunterlagen sind dort zu finden.