Landkreis Offenbach (ots)-(jm) – Bereits am Freitag 24.03.2023 lief gegen 20 Uhr, ein 44-jähriger Mann mit seinem angeleinten Bullterrier-Mix im Bereich der Friedrichstraße in Mühlheim, als ein Schäferhund aus einem Grundstück gelaufen kam. Die beiden Hunde verbissen sich ineinander, weshalb der 44-Jährige mit einem Messer auf den Schäferhund einwirkte. Dabei traf er auch seinen eigenen Hund.

Beide Hunde, die anschließend voneinander abließen, wurden dann umgehend in eine Tierklinik verbracht. Dort verstarb der Schäferhund letztlich.

Die Polizei ermittelt gegen den 44-Jährigen unter anderem wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet nun Anwohner sowie Passanten, die Augenzeugen des Vorfalls waren, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden!


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen