Bahar Kizil mit Kurzauftritt im Park Café in Wiesbaden

Special Guest bei Party Hard in Wiesbaden

Bahar Kizil gab eine kleine Kostprobe aus ihrem im Februar erschienenem Album "BAHAR Bullets of Love" im Park Cafe in Wiesbaden

Wiesbaden – Am Samstag (07.03.15) lud das Park Café in Wiesbaden zu Party Hard ein. Neben den bekannten DJ´s Nasty & Doppel Desi trat auch die bekannte Sängerin Bahar auf.

Das Park Café in Wiesbaden bot seinen Gästen unter dem Motto „Party Hard“ eine besondere Überraschung in der vergangenen Nacht. Wenn auch nur für ein Lied kam Bahar Kizil auf die Bühne und sang aus ihrem neuen Album „Gossip Bitch“ vor einem vollen Haus. Bahar Kizil war ehemaliges Mitglied der deutschen Girlgroup Monrose und startet zur Zeit mit ihrem im Februar erschienenen Soloalbum „BAHAR Bullets of Love“ durch. Auch wenn bei der Sängerin zur Zeit mehrere Projekte anstehen, nimmt sie sich auch für kleinere Auftritte die Zeit um die Nähe zu ihren Fans nicht zu verlieren.  Auch wenn der Auftritt nur kurz war, so waren die Gäste begeistert.