Einbrecher in die Flucht geschlagen

1.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots) – Durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen wurde in der Nacht zum Dienstag kurz vor 3 Uhr der Geschädigte eines Anwesens im Tannhäuserring, so dass er nach dem Rechten schaute.

Als er das Licht der Küche anschaltete, ließ der Unbekannte, der sich bereits mit Hammer und weiterem Gegenstand an dem Fenster zu schaffen gemacht hatte, von seinem Vorhaben ab und flüchtete. An dem Fenster entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Beschreiben konnte der Geschädigte den Einbrecher aufgrund der Dunkelheit und nur kurzen Gegenüberstellung nicht. Anwohner, die gegen 2.45 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, oder der Kriminalpolizeidirektion, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.