Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Rimbach (ots) – Am Donnerstag, den 19.11.2015, kam es zwischen 07:30 Uhr und 08:30 Uhr in der "Bismarckstraße" in Rimbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter grauer Renault Megane Scenic durch einen bislang unbekannten Pkw auf der Rückseite beschädigt.

Der Renault war zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls ordnungsgemäß auf einem markierten Parkplatz neben der Bismarckstraße abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der entstandene Fremdschaden lässt sich auf ca. 1000,- Euro beziffern. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, melden sich bitte auf der Polizeistation in Heppenheim  unter der Rufnummer  06252/7060.