Mann aus der Wohnung verwiesen

Frankenthal: Am gestrigen Tage erschien eine 29- jährige Geschädigte aus Frankenthal auf der Polizei und erstattete Anzeige gegen ihren 35- jährigen Lebensgefährten, der sie vor wenigen Tagen mehrfach gestoßen und mittels Faustschlägen an ihrem Bein verletzt habe.

Nachdem der Mann nicht aus der Wohnung ausziehen wollte, erstattete die Geschädigte eine Anzeige bei der Polizei. Der Beschuldigte wurde von der Polizei aufgesucht und aus der Wohnung verwiesen, sowie die Wohnungsschlüssel einbehalten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de<mailto:pifrankenthal@polizei.rlp.de> an die Polizei übermittelt werden.