Gießen (ots) – Am 26.10.2023 klingelt ein 26-Jähriger bei der Bundespolizei. Der leicht alkoholisierte Mann wollte sein Mobiltelefon zurückhaben, welches von der „Polizei“ zuvor beschlagnahmt worden sei.

Da der 26-jährige Wohnsitzlose mit zahlreichen Gegenständen u.a. einem hochwertigen Fahrrad, einer Aktentasche, einem mobilen Drucker, einem Lautsprecher und diversen Ladekabeln vor der Tür des Reviers stand, wurden die Beamten misstrauisch.

Ermittlungen ergaben, dass die Gegenstände offensichtlich aus Diebstählen stammten.
Die Bundespolizisten stellten alle mitgeführten Sachen sicher und leiteten gegen
den 26-Jährigen ein Strafverfahren wegen Verdachts des Diebstahls sein.
Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Mann wieder frei.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen