Beim Rangieren Auto beschädigt und weiter gefahren

Heidelberg (ots) – Zeugen einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Montag (09.11.) in der Straße In der Gabel im Stadtteil Wieblingen ereignete, sucht die Verkehrspolizei.

Der Fahrer eines Lkw soll beim rückwärts Rangieren aus der Ausfahrt eines Dachdeckerbetriebes einen am Straßenrand abgestellten Mercedes gestreift und beschädigt haben. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro, der Fahrer des Lkw kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weiter. Der Fahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt und vernommen werden. Dabei bestritt er, ein Auto gestreift zu haben. Bei dem Rückwärtsfahren in der engen Straße mussten nach seinen Angaben drei Autos anhalten und warten.  Die Fahrer dieser Fahrzeuge sowie weitere Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 06221/174-4140 bei der Verkehrspolizei Heidelberg zu melden.