13-Jähriger von Jugendlichen attackiert

Kaiserslautern (ots) – Ein 13-jähriger Junge ist am Montagabend in der Burgstraße von zwei unbekannten Jugendlichen attackiert worden. Der Geschädigte hielt sich nach eigenen Angaben gegen 22.30 Uhr mit einer 15 Jahre alten Bekannten im Bereich der Bushaltestellen am Rathaus auf, als es zu einem Wortgefecht mit den beiden Unbekannten kam.

Im weiteren Verlauf schlug ihm einer der Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht und der andere an den Hinterkopf. Nach dem  Vorfall klagte der 13-Jährige über Schmerzen und suchte in Begleitung seiner hinzu gerufenen Mutter das Krankenhaus auf. Die beiden Jugendlichen waren etwa 17 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Einer hatte eine dunkle Hautfarbe, kurze schwarze Haare und trug einen schwarzen Pulli. Sein Begleiter war hellhäutig, hatte lange blonde Haare und trug ein Basecap. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.