72-jähriger Mann aus Bickenbach vermisst

Orientierungslos unterwegs?

Wer kann Angaben zu dem Vermissten geben?

Bickenbach (ots) – Seit Montag (16.11.2015) wird der 72-jährige Ioan Jurj aus Bickenbach vermisst. Herr Jurj ist auf Medikamente angewiesen und vermutlich nicht in der Lage, sich selbst zu orientieren.

Er wurde zuletzt am Montagmorgen in seiner Wohnung in Bickenbach gesehen und ist mit einem bräunlichen älteren Herrenfahrrad unterwegs. Mit dem Rad hat er schon mehrfach weitreichende Touren unternommen, unter anderem nach Rüsselsheim und Langen. Herr Jurj ist etwa 1,82 m groß, schlank und hat kurzes graues Haar. Bekleidet ist er mit einer braunen Stoffhose, einem dunklen Hemd und einer khakifarbenen Strickjacke. Möglicherweise trägt er auch eine Mütze oder ein Stirnband. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu dessen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (Telefon 06151/969 0) oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.