Frankenthal: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Frankenthal

Weitere witterungsbedingte Unfälle

Frankenthal (ots) – Am Donnerstag 18.01.2024, kam es wie am Vortag im Verlauf des Vormittags im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Frankenthal zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr durch Schneefall und Glätte sowie zu bislang 5 witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Glücklicherweise kam es hierdurch nach bisherigen Kenntnissen (Stand 14:45 Uhr) nicht zu Verletzten.

Der größte Sachschaden entstand hierbei in Frankenthal an der Kreuzung der Straßen Nordring und Westring bei einem Auffahrunfall mit etwa 15.000 Euro und 3 beteiligten Fahrzeugen.

Kurzzeitig mussten während der Unfallaufnahme entlang der B9 auf Höhe von Bobenheim-Roxheim vereinzelt Fahrstreifen gesperrt werden. Hier kam ein LKW aufgrund der winterglatten Fahrbahn von dieser ab und touchierte ein Verkehrszeichen.
Insgesamt bewegen sich die Gesamtschäden im niedrigen bis mittleren 5-stelligen Bereich.