Mannheim (ots) – Am Sonntag 10.03.2024 kam es gegen 02 Uhr, vor einem Club im Quadrat T 1 zu einem Streit zwischen einem 27-Jährigen und einem Unbekannten. Die Auseinandersetzung eskalierte plötzlich als der Unbekannte mehrfach und gezielt auf den Kopf des 27-Jährigen einschlug. Selbst als dieser zu Boden sank, hörten die Angriffe nicht auf.

Mehrfach trat der Täter auf ihn ein, bis der 27-Jährige das Bewusstsein verlor. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Wie schwer die Verletzungen sind, ist bis dato unbekannt.

  • Der Tatverdächtige wird als groß und breit gebaut beschrieben. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit rosafarbenem, großflächigem Rückenaufdruck, eine schwarze Hose sowie weiße Sneakers.

Anschließend lief der Täter zusammen mit 2 weiteren Personen in Richtung I 1 Quadrat davon. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Mannheim-Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/1258-0 zu melden