Verkehrs- und Wildunfälle im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizeidirektion Bad Kreuznach berichtet über Verkehrs- und Wildunfälle.

Odernheim: Am 14.10.2015 beschädigte ein Pkw-Fahrer um 07.00 Uhr in der Straße "Hinterruthen" an einer Fahrbahnverengung einen Blumenkübel. Der Verursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt. 

Bruschied: Am 14.10.2015 fuhr eine Pkw-Fahrerin um 13.20 Uhr auf der Landesstraße 184 in Richtung Kallenfels. An der Einmündung zur Landesstraße 182 missachtete sie die Vorfahrt einer anderen Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden. Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Bad Sobernheim: Am 14.05.2015 kam es um 13.35 Uhr in der Ringstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Berliner Straße. Als ihm ein anderer Pkw entgegenkam, bremste er sein Fahrzeug ab. Daraufhin blockierten die Räder seines Fahrzeugs auf der nassen Fahrbahn. Sein Fahrzeug geriet außer Kontrolle und er stieß mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden. 

Simmertal: Am 14.10.2015 kam eine Pkw-Fahrerin um 19.35 Uhr in der Hauptstraße von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Die Fahranfängerin wurde verwarnt.

Bad Sobernheim: Um 19.00 Uhr wurde auf der Kreisstraße 20 im Bereich der Abfahrt Dörndich ein Reh von einem Pkw erfasst.

Martinstein: Auf der Landesstraße 232 wurde um 19.30 Uhr ein Reh von einem Pkw-Fahrer überfahren.

Lauschied: Um 22.40 Uhr wurde auf der Landesstraße 376 zwischen Meddersheim und Lauschied ein Reh von einem Pkw erfasst. In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.