Schwerer Verkehrsunfall auf K 4177

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Drei verletzte Fahrer und ca. 15.000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag auf der K 4177.

Ein 77-jähriger Fiat-Fahrer wollte gegen 8.20 Uhr bei der Fahrt in Richtung Angelbachtal-Michelfeld nach links in einen Feldweg abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 42-jährigen VW-Fahrerin kam, die in Richtung Sinsheim-Dühren unterwegs war.

Eine 53-jährige Hyundai-Fahrerin, die hinter dem 77-jährigen fuhr, kollidierte ebenfalls mit den frisch zusammen gestoßenen Fahrzeugen.

Der 77-jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden anderen Fahrer kamen in ein umliegendes Krankenhaus. Die K 4177 war zwischen der B 292 und Michelfeld bis ca. 11.30 Uhr gesperrt.