Verkehrsunfall mit sechs Verletzten in Wiesloch – 21.000 EUR Sachschaden

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Unfall am Sonntag kurz vor 18:30 Uhr an der Kreuzung Keitelberg/ Messplatzstraße wurden sechs Beteiligte verletzt.

Ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer bog vom Keitelberg kommend nach links in die Messplatzstraße ab. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, 18-jährigen Ford-Fahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren mit jeweils drei Personen besetzt, welche alle durch den Unfall verletzt wurden und durch Rettungswagen in verschiedene Kliniken gebracht wurden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 21.000 EUR.

Die Fahrbahn wurde kurzzeitig komplett gesperrt, da die Feuerwehr die Fahrbahn auf Grund ausgelaufener Betriebsstoffe reinigen musste.