Unter dem Einfluss von Drogen, ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Junger Fahrer ist geständig

Bretzenheim (ots) – Als die Beamten in Bretzenheim am späten Vormittag (08.08.2015, 11:28 Uhr) in Bretzenheim einen 23-jährigen Autofahrer anhielten und kontrollierten staunten sie nicht schlecht. Der junge Fahrer erklärte noch beim Aussteigen aus dem Fahrzeug ohne Umschweife nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ausserdem habe er am Vorabend Amfetamine zu sich genommen.

Im Rahmen der weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass die an dem PKW angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Zudem hatte der Mann aus dem Kreuznacher Kreisgebiet den PKW ohne das Wissen der Besitzerin geführt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der PKW wurde der rechtmässigen Besitzerin übergeben. Der geständige Fahrer wird sich nun wegen diverser Straftaten verantworten müssen.