SPD Niederfeld nominiert Lemberger für Vorsitz der SPD Ludwigshafen

Berufliche Erfahrung und Wahlkampferfolg

Die SPD Niederfeld hat auf ihrer Vorstandssitzung am Dienstag, 10. Mai 2014, Markus Lemberger aufgefordert für den Vorsitz der SPD Ludwigshafen zu kandidieren.

„Markus Lemberger führt sein 15 Jahren erfolgreich den Ortsverein Niederfeld. Wir sind überzeugt, dass er der richtige Mann für diesen Job an der Parteispitze ist, schließlich hat er das in den letzten Jahren als `Geschäftsführendes Vorstandsmitglied´ im Stadtverband bereits bewiesen“, erklärt Werner Kempf, stellvertretender Vorsitzender der SPD Niederfeld, die Nominierung.

„Wir freuen uns mit ihm über den grandiosen Erfolg der SPD bei den Kommunalwahlen und verweisen darauf, dass Markus hierbei keinen geringen Anteil hat. Seit er die Kommunalwahlen der SPD leitet, segelt die Partei auf einer Erfolgswelle. Aber auch in Niederfeld hat uns seine Kandidatur gut getan: die CDU und AfD verfügen hier zusammengenommen nicht über so viele Stimmen wie die SPD“, so Kempf. „Wir trauen der SPD unter seiner Führung einen weiteren Aufwärtstrend zu und sehen die Partei bei ihm in besten Händen. Wir wünschen ihm, dass auch die anderen Ortsvereine den Erfolg seiner Arbeit richtig beurteilen und ihn bei der Kandidatur unterstützen.“