Jürgen Scheweiler-Würzburger zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt

Fraktionsvorsitzender Jürgen Scheweiler-Würzburger

In der konstituierenden Sitzung der CDU-Fraktion im Haßlocher Gemeinderat wurde Jürgen Scheweiler-Würzburger in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Bereits in der vergangenen Legislaturperiode hatte er darin die Nachfolge von Hans Grohe angetreten.

Ebenfalls wiedergewählt und in ihrem Amt als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestätigt wurden Dr. Wolfgang Schulte und Renate Armbrust, die dieses Amt berufsbedingt vor zwei Jahren niederlegen musste. Die Fraktionsgeschäftsführung nehmen Jürgen Vogt und Regina Schmitt wahr.

Die CDU Haßloch ist davon überzeugt, mit dieser Gemeinderatsfraktion, mit dieser Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen, auch weiterhin die Zukunft für Haßloch erfolgreich gestalten zu können.