Sparkasse Germersheim Kandel spendet für die Osterferienfreizeit

Die Kinder dürfen sich über die Spende freuen

Johannes Maiß, Leiter des Filialbereichs Germersheim der Sparkasse Germersheim-Kandel, überreichte 500 Euro an die Organisatoren der Osterferienfreizeit in Germersheim.

Bernhard Zolk (Schulsozialarbeiter, Eduard-Orth-Grundschule Germersheim ), Bernhard Würtz (Schulsozialarbeiter, Geschwister-Scholl-Realschule Plus Germersheim), Renate Seibert-Memmer und Kurt Fix (beide Stadtteiladen – In der kleinen Au) nahmen im Beisein von Schülern der Eduard-Orth-Schule die Spende dankend entgegen.

Die finanzielle Unterstützung ermöglicht den Kindern der genannten Einrichtungen ein günstiges aber qualitativ hochwertiges einwöchiges Freizeitangebot in den Osterferien. Die Osterferienfreizeit findet in diesem Jahr zum 5. Mal statt.