Bewerbungsfrist zur Wahl der Miss Ludwigshafen läuft

Nadja Dewitt war Miss Ludwigshafen, wurde im Januar 2014 zur Miss Rheinland-Pfalz gewählt und tritt im Februar 2014 bei der Wahl zur Miss Germany im Europa Park Rust an.

Bei der Wahl zur Miss Ludwigshafen wird eine junge Dame gesucht, die das Zeug hat, über ein Jahr hinweg ihre Heimatstadt Ludwigshafen als offizielle Repräsentantin bei festlichen Anlässen zu vertreten.

Da diese Wahl von der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH in Kooperation mit der Miss Germany Corporation organisiert wird, qualifizieren sich die drei Erstplatzierten gleichzeitig für die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz. So konnte die derzeitige Miss Ludwigshafen Nadja Dewitt vor wenigen Wochen auch die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz für sich entscheiden. Aktuell wird die Studentin mit zahlreichen anderen Kandidatinnen aus ganz Deutschland in einem Camp bei Berlin auf die Wahl zur Miss Germany vorbereitet.

Am 22. Juni 2014 findet die nächste Wahl der Miss Ludwigshafen im Rahmen des Parkfestes im Ebertpark statt. Ab sofort können sich junge Damen im Alter von 16 bis 25 Jahren bewerben. Neben einen ausgeprägten Bezug zur ihrer Heimatstadt sollten die Bewerberinnen Ihren Wohnsitz in Ludwigshafen und die deutsche Staatsangehörigkeit haben, darüber hinaus kinderlos und ledig sein. Alle Teilnehmerinnen der Endrunde erhalten attraktive Sachpreise.

Interessentinnen sollten den ausgefüllten Bewerbungsbogen zusammen mit zwei Fotos (Ganzkörper und Portrait) an die Tourist-Information Ludwigshafen, Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen, schicken  oder sich per Mail unter martina.weilacher@lukom.com  bewerben. Die offiziellen Bewerbungsbögen sind in der Tourist-Information abholbar, können aber auch direkt von der Website www.lukom.com heruntergeladen werden.