Täter fährt mit entwendetem Kleinkraftrad am Eigentümer vorbei

Mannheim (ots) – Am Freitag, gegen 20:30 Uhr fuhr eine bislang unbekannte männliche Person mit einem entwendeten Kleinkraftrad an dem eigentlichen Eigentümer in der Sandhofer Straße vorbei.

Der Bestohlene verfolgte das Kleinkraftrad zu Fuß und konnte es kurze Zeit später in einem Innenhof wiederfinden. Der unbekannte Fahrer hatte sich mittlerweile entfernt.

Wie sich bei den weiteren Ermittlungen herausstellte, wurde das Kleinkraftrad in der Zeit zwischen dem 22.05.2015 und dem 29.05.2015 entwendet. Teile der Honda wurden bereits farblich verändert. Dennoch konnte das Kleinkraftrad eindeutig identifiziert werden und wurde anschließend dem Eigentümer übergeben.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen übernommen. Ein erster Tatverdacht konnte erlangt werden