MKV: Zwei neue Senatoren beim MKV Munnemer Göckel e.V.

v.l.n.r. Bgo. Dieter Feid, Senatspräsident Holger Scharff, Karin Dietzel und Präsident Jürgen Baader

Eine neue Senatorin und ein neuer Senator schmückt den Senat des MKV Munnemer Göckel e.V., so Senatspräsident Holger Scharff.

Für Ihre langjährigen Verdienste für die Munnemer Göckel wurde Karin Dietzel zur Senatorin ernannt. Karin Dietzel war unter anderem lange Jahre zuständig für die Kassenführung, Protokollführung und ist auch in allen Bereichen wie der Gockelsklause aktiv mit dabei.

Seit seinem Amtsantritt in Ludwigshafen war und ist Beigeordneter / Kämmerer Dieter Feid immer bei den Veranstaltungen des MKV Munnemer Göckel e.V. präsent. In Würdigung seiner Verdienste um das Brauchtum Fasnacht wurde Beigeordneter Dieter Feid ebenfalls mit der Senatorenwürde ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden durch Präsident Jürgen Baader und Senatspräsident Holger Scharff durchgeführt.

Senatspräsident Holger Scharff gratulierte im Namen aller Senatsmitglieder und wünschte sich gemeinsam eine gute Zusammenarbeit zum Wohle des MKV Munnemer Göckel e.V..