B 39 – Anschlussstelle Landauer Straße ab dem 26. Oktober 2013 für den Verkehr frei

Am 26. Oktober 2013 wird an der Baustelle "Landauer Straße" am südlichen Ortsausgang von Speyer der 5. Bauabschnitt beendet. Nach Rückbau der Verkehrssicherung wird der Verkehr im Laufe des Tages freigegeben.

Damit sind alle Fahrbeziehungen im Bereich Landauer Straße und der B 39 wieder für den Verkehr offen. 

Für die noch ausstehenden Restarbeiten und die Inbetriebnahme der neuen Ampelanlage muss allerdings in den nächsten Tagen noch mit kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden; diese Arbeiten sind voraussichtlich zum Ende der 44. Kalenderwoche abgeschlossen. 

Der LBM bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis für die mit der Abwicklung der Baumaßnahme zusammenhängenden Verkehrsbehinderungen.