SIWI – die neue Drogerie in Kaiserslautern-Morlautern

Drogerie SIWI in Kaiserslautern-Morlautern

Am 18. Oktober 2013 war es endlich soweit, Silke Wilking erfüllt sich ihren Traum von der eigenen Drogerie.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war eine Fernsehsendung, in der berichtet wurde, dass eine ehemalige Schlecker-Mitarbeiterin sich mit einem eigenen Laden selbständig gemacht hat.  Nach kurzer Überlegung war die Entscheidung für Silke Wilking gefallen, dies auch in Kaiserslautern-Morlautern zu tun.

Mit einem erweiterten Sortiment, welches u. a. Getränke und haltbare Lebensmittel enthält, geht Silke Wilking mit ihrer Drogerie einen eigenen Weg.

Walter Scherer von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft begrüßte diese Entscheidung und machte deutlich, dass es gerade die kleinen und mittelständigen Unternehmen sind, die unsere Wirtschaft stärken. Silke Wilking hat mit dieser Entscheidung eine Branchenlücke in Morlautern geschlossen.